sam Digital Business GmbH – DigiCHECK

Starten Sie mit uns in die Arbeitswelt von morgen. Gemeinsam finden wir heraus, wo Sie auf Ihrer Reise in die moderne Arbeitswelt stehen und wie Sie strategisch den nächsten sinnvollen Schritt machen.

Warum DigiCHECK?
Hybrides Arbeiten ist die neue Realität. Mitarbeiter:innen möchten selbst entscheiden, von wo aus Sie arbeiten. Unternehmen sind gleichzeitig gefordert, optimale Strukturen für diese Flexibilität zu schaffen, um weiterhin wettbewerbsfähig und attraktiv zu bleiben. Es werden Technologien für diese Art der Zusammenarbeit benötigt, die es ermöglichen, unterwegs genauso zu arbeiten, als wäre man im Büro.

Was kann der DigiCHECK?
In einem objektiven Analysegespräch mit unseren sam-Spezis ermitteln wir Ihren digitalen Reifegrad und Sie erfahren ganz genau, wo Sie heute in den verschiedenen Teilbereichen der Digitalisierung stehen und wo genau Entwicklungspotenzial, gemäß Ihrer selbst definierten Prioritäten, zu finden ist. Vergleichen Sie anschließend Ihre eigenen Ergebnisse mit denen anderer Unternehmen Ihrer Branche und Firmengröße.


Sechs Bereiche, die der DigiCHECK analysiert

Infrastruktur

Gestaltung einer optimalen Infrastruktur im Unternehmen

Sicherheit

Lösungen/Prozesse zur Gewährleistung und Erhöhung des Sicherheits-Niveaus

Produktivität

Optimierung und Automatisierung von Prozessen


Mobiles Arbeiten

Verbesserung der mobilen Infrastruktur, Remote-Work mit Unternehmensdaten

Informationsmanagement

Lösungen zum effizienten Umgang mit Dokumenten und Daten

Automatisierung

Analyse von operativen Prozessen zur optimalen Gestaltung von Workflows


Wie geht es weiter?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie herausfinden möchten, wo Ihr digitaler Reifegrad liegt, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Gemeinsam mit einem unserer sam-Spezis lässt sich auf diese Art und Weise feststellen, wo Ihre digitalen Stärken liegen und wo es ggf. Optimierungsbedarf gibt. Der Ablauf wäre so:

Gemeinsame DigiCHECK-Befragung Individuelle Ermittlung des Reifegrades der Digitalisierung Offenlegung der Ergebnisse und daraus folgende Potentialanalyse Repräsentative Ergebnisse durch Befragung von mehreren Ansprechpartnern Gemeinsame Auswahl der zukünftigen Handlungsfelder Priorisierung von Lösungen

KOSTENLOSER DIGICHECK

Vorab und vor allen weiteren Steps bieten wir Ihnen mit unserem Tool zur Analyse des Digitalisierungsgrades und Ihres Entwicklungspotenzials" einen kostenlosen Vorab-DigiCHECK an.


IHRE ANSPRECHPARTNER

Haben Sie Fragen, möchten Sie Feedback oder mehr von uns erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Gerne können Sie einen Termin vereinbaren, per Telefon 0209 - 3803780 oder senden Sie uns eine Terminanfrage per E-Mail.


 

 

Stephan Frings   •  Vertrieb

E-Mail  •  stephan.frings@sam-digital-business.de

 

 

 

Sebastian Eckhardt   •  Vertrieb

E-Mail  •  sebastian.eckhardt@sam-digital-business.de

 


sam Kopiersysteme GmbH

Marler Straße 100  ·  45896 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 - 380378-0  ·  Telefax: 0209 - 380378-29

E-Mail: info@sam-kopiersysteme.de

sam Digital Business GmbH

Marler Straße 100  ·  45896 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 - 380378-0  ·  Telefax: 0209 - 380378-29

E-Mail: info@sam-digital-business.de


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Donnerstag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr  ·  Freitag: 08:00 Uhr - 15:00 Uhr

TEAM

Michael Kastner  ·  Geschäftsführer und Vertrieb

Natascha Kastner  ·  Kaufmännische Leitung, Koordination und Auftragsmanagement

Anja Kastner, Lisa Kastner  ·  Buchhaltung und Personalwesen

Florian Menzel, Anja Wengler  ·  Verwaltung

Stephan Frings, Sebastian Eckhardt  ·  Vertrieb

André Pohl  ·  IT-Informationstechnik

Stefan Bastians  ·  Technische Leitung

Andry Thielen, Niyazi Karaduman  ·  Technik

Guido Elsing  ·  Facilitymanagement

Unser Mops „Nala", Retromops „Dieter"Chihuahua „Rosa" und Cane Corso Italiano Kenzo"  ·  Wachschutz